TELEFON 09403 | 96 96 800

10 Jun

Gästebucheintrag 07.-10.6.2019

Sehr freundlicher Empfang im Hotel, das Ambiente ist sehr ansprechend und einladend.
Die Zimmer (hier: Premium-Doppelzimmer) haben eine gute Größe, ein sehr großes und bequemes Bett, mit je zwei Kopfkissen. Auch ein großer TV, ein Arbeitsplatz und Klimaanlage, sowie eine Küchenzeile sind im Zimmer enthalten.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, und freuten uns über die große und frische Auswahl. Der Kaffee war auch sehr gut.
Das gesamte Personal war sehr offen für Fragen / Anregungen. Noch hervorzuheben ist, dass es Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt.

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel @ Hoeferer vorbehaltlos weiterempfehlen. Preis / Leistung stimmt!

Schön, dass wir anlässlich unseres 10. Hochzeitstages bei Ihnen wohnen durften.